Viva Espana – auf zum Fotoshooting nach Barcelona

Diesen Trip wird Romeo so schnell nicht vergessen…

Im Auftrag eines langjährigen Kunden ging es für Ihn Mitte September mit einer Ladung exklusiver Möbel und Accessoires ab an die Mittelmeerküste.

 

In einer Villa direkt an der sonnigen Küste Spaniens wurden Aufnahmen für den neuen Katalog des Kunden gemacht. Da nach einigen Tagen noch eine zusätzliche Location angefahren werden sollte, wurde entschieden, dass Romeo die gesamten 1,5 Wochen vor Ort blieb ehe es dann mit den Ausstellungsstücken zurück in die Heimat ging.

 

Als Teil eines tollen Teams genoss er eine tolle Zeit mit gutem Essen, trinken und einer grandiosen Aussicht. Es entstanden neue Freundschaften und alle freuen sich auf die Aufnahmen für künftige Kataloge 😉

Steinberg 9 - 21521 Dassendorf / zentrale@rts-transport-service.de / +49 (0)4104 69500 - 0